Vorwärtsgang für Nordrhein-Westfalen Unser Land hat Zukunft!

13.04.2016

Am 11. Juni 2016 findet in Aachen der 38. Landesparteitag der CDU Nordrhein-Westfalen statt. Neben der Beratung des Leitantrags „Vorwärtsgang für Nordrhein-Westfalen – Unser Land hat Zukunft!“ steht die Wahl des Landesvorstands im Mittelpunkt des Parteitags.

Ein Jahr vor der Landtagswahl machen alle Wirtschafts- und Sozialdaten klar, dass die Landesregierung mit ihrer sogenannten präventiven Sozialpolitik gescheitert ist. Nordrhein-Westfalen wird unter Rot-Grün zum Schlusslicht aller Bundesländer. Mit dem Leitantrag „Vorwärtsgang für Nordrhein-Westfalen – Unser Land hat Zukunft!“ stellen wir in den drei wichtigsten Bereichen Wirtschaft, Innere Sicherheit und Bildung dem offenkundigen Versagen von Rot-Grün unsere Konzepte für eine bessere Zukunft für unser Land gegenüber.

HINWEIS (22. Mai 2016): Die Antragsfrist für die antragsberechtigten Gliederungen und die Möglichkeit zur Bearbeitung des Antrags in CDUplus ist am Samstag, den 21. Mai 2016 um 24 Uhr abgelaufen.